Quantcast
Channel: Katja Bleeker
Browsing latest articles
Browse All 39 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leseprobe “Als Walther mich fraß und der Fuchs mich jagte”

Als Walther mich fraß und der Fuchs mich jagte ist ein frecher – nein, ein wirklich frecher – Chick Lit Roman, also etwas für Frauen, mit einer ordentlichen Prise Humor, ein bisschen Sarkasmus und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aktuelle Pläne

Meine Pläne und ich Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen, nicht nur an mehr Gemeinschaftsprojekten teilzunehmen, sondern mein Glück auch einmal bei Schreibwettbewerben zu versuchen. Aktuell habe ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Jahr – neues Glück!

Und so schnell haben wir plötzlich 2016! Ich hoffe, Ihr seid gut rübergerutscht und hattet schöne Feiertage! Die Weihnachtszeit neigt sich jetzt langsam dem Ende zu und die Arbeit geht wieder los. In...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hier wurde über meine Bücher und mich berichtet, schaut mal rein!

Autorenvorstellung im Januar 2016 Auch auf der Internetseite meiner Indie-Autoren Kollegin Vanessa Carduie, die so ziemlich die spannendsten Vampir- und Kriminalromane zu schreiben weiß, seitdem das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

2. Wettbewerbsbeitrag: Check!

Auf der Suche nach Inspiration Gesten Abend fiel mir ein, dass ich noch ein paar Wettbewerbe in der Warteschleife habe, an denen ich dieses Jahr doch teilnehmen wollte. Allein im Januar gibt es einige...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Plotbunny – Was ist das?

In letzter Zeit wurde ich oft gefragt, was ein Plotbunny ist. Das Wort taucht immer mal wieder auf, wenn Autoren sich unterhalten. Außenstehende kratzen sich dann fragend am Kopf. Das Plotbunny ist ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fortsetzung folgt…

…und irgendwann fülle ich alle diese Regale, hahah Ein weiterer Plan, den ich schon in meiner Schreibecke – und ja, ich habe eine kleine, dunkle Ecke, in der ich schreibe, mit einem fürchterlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich brauche keinen Plot… hoppla, verkackt!

Plot?! Eine Frage, die sich wohl jeder Autor irgendwann stellen wird: Muss ich denn unbedingt plotten?  Muss das sein? Ich habe meine Idee und die ist total cool… und eigentlich will ich jetzt sofort...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Turbulente Seepferdchen…äh, was?!

Es war schon eine Weile lang still hier. Aber nicht grundlos, denn im Hintergrund wurde gearbeitet, geackert, gelesen, geändert, verbessert, nachgeschliffen, dann gab es eine kreative Pause und einen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leseprobe „Um Turbulenzen wird gebeten – Seepferdchen mit Sixpack“

-1- „Das können Sie nicht mitnehmen!“ „Wieso? Macht doch nix!“ Ist das sein Ernst? Ich sehe dem schmächtigen Mann mit dem grauen Schnurrbart in die Augen. „Gucken Sie!“ Er zurrt an der Leine des...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 39 View Live